englishspanish

11.11. BERLINER KARNEVAL IN MITTE

Nein, es ist nicht Köln – es ist Berlin! Es ist Karneval!
Jecken kriecht aus euern Löchern, das Restaurant die Berliner Republik ruft. Feiern, Tanzen und lecker Kölsch schlürfen, dat is it! Kneipenkarneval vom aller Feinsten, in Berlin Mitte, direkt an der Spree, natürlich bei freiem Eintritt.
Wie in jedem Jahr, steigt bei uns in der Hauptstadtkneipe am 11.11. ab 16.00 Uhr unser Pendant zum Kölner Karneval. Alles was ein Jeckenherz begehrt vereinigt sich in unserem Haus. So sieht das auch der größte Berliner Karnevalsverein und lässt es sich nicht nehmen auf ein fröhliches HEIJO vorbeizuschauen.
Auch das Berliner Prinzenpaar weiß die Partystimmung der Berliner Republik zu schätzen und wir freuen uns, es auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Also, wer jetzt noch nicht überzeugt ist und wegbleibt, der ist selber schuld!

„BERLIN HEIJO !!!“

Kommentieren: